Von der Entgegennahme des Kundenanrufs bis zur Beendigung der Reparaturarbeiten. Der Kundendienst beinhaltet die umfassende Kundenbetreuung während der Gerätelaufzeit. Rasche, unkompli­zierte und persönliche Reaktionen auf individuelle Problemstellungen am Telefon durch die Produktverantwortlichen, vor Ort durch den mobilen Service oder in einem der fünf Notterkran Servicecentren.

Support

  • Aufgeteilt nach Produktverantwortlichkeit
  • Mehrsprachiger technischer Support am Telefon
  • Bearbeitung Garantie­ und Kulanzwesen
  • Betreuung Servicepoints und Servicestellen
  • Offertbearbeitung im Instandhaltungsbereich und Serviceverkauf
  • Technische Unterstützung Instandhaltung
  • Bindeglied zu Herstellern/Lieferanten im technischen Verkauf
  • Verrechnungsaufbereitung von Instandhaltungsaufträgen
  • Produktschulung intern/extern
  • Kranführerausbildung und Krankurse
  • Externer Support mit Fernwartung an Servicepoints und Servicestellen
  • Diagnose direkt beim Kranführer über Kran­Apps

 

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Ersatzteilverkauf ersatzteile@notterkran.ch
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