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Von der Entgegennahme des Kundenanrufs bis zur Beendigung der Reparaturarbeiten. Der Kundendienst beinhaltet die umfassende Kundenbetreuung während der Gerätelaufzeit. Rasche, unkomplizierte und persönliche Reaktionen auf individuelle Problemstellungen am Telefon durch die Produktverantwortlichen, vor Ort durch den mobilen Service oder in einem der fünf Notterkran Servicecentren.
Support
- Aufgeteilt nach Produktverantwortlichkeit
- Mehrsprachiger technischer Support am Telefon
- Bearbeitung Garantie und Kulanzwesen
- Betreuung Servicepoints und Servicestellen
- Offertbearbeitung im Instandhaltungsbereich und Serviceverkauf
- Technische Unterstützung Instandhaltung
- Bindeglied zu Herstellern/Lieferanten im technischen Verkauf
- Verrechnungsaufbereitung von Instandhaltungsaufträgen
- Produktschulung intern/extern
- Kranführerausbildung und Krankurse
- Externer Support mit Fernwartung an Servicepoints und Servicestellen
- Diagnose direkt beim Kranführer über KranApps
Ihre Ansprechpartner für Serviceleistungen finden Sie hier.